German Forum
Dchicote
Germany Join Date: 2015-05-26 Member: 204901Members
ich mache hier mal auf, in der Hoffnung, es gibt Spieler, die sich hier gerne auch auf deutsch austauschen wollen.
Comments
Wie soll ich das Verstehen?
Mindestens zwei der Devs sprechen Deutsch als Muttersprache
Devs leisten gute Arbeit, die Fangemeinde wächst und letztendlich liegt es an der Community sich auch in nicht-offiziellen Foren in anderen Sprachen auszutauschen. Die Franzosen und Spanier haben schon eins
(Just a matter of time until German forums will appear. Devs are doing a great job, the community is growing and at the the end it's up to us to create a platform to communicte in other languages...like the French and Spanish speaking already did)
I know the way of the German language. however refuse to write it, mostly because my keyboard and brain tends to explode when I attempt it
I am watching you jungs und mädchen though!
Captain Pyro meldet sich zum Dienst ^^
Bin ein wenig hin und her gerissen, ob ich es gut finden soll, dass wir hier sowas wie ein eigenes Lager aufmachen, aber solange sich keiner benachteiligt fühlt, fine by me.
Ich rate 12 tage.. oder 19.. sowas in der Zeitspanne
Vielleicht gibt es Leute, die des Englischen nicht mächtig sind, und haben so die Möglichkeit auch einen Beitrag zu leisten, ohne vielleicht belächelt zu werden.
Aber ich biete mich an, hier beredete Themen nach bestem Wissen zu übersetzen.
Ist eben so weil early access, wird noch optimiert.
Hier, diesen:
Weiß jemand, wie ich das in der Mac version machen kann?
HAT SICH ERLEDIGT !!!! hold Option Key down ...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weapons are the worst arguments.
Weapons against war is like brandy against alcoholism.
Alternatives to Armor - Indignation and disarmament.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nochmal zu den schildern... welche Version muss ich da auswählen? Irgendwie werden die bei mri im Menü nicht aufgerufen.
Und dann ...
ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll:
https://trello.com/c/qHYVFUbr/4620-create-jacksepticeye-etc-plates
Alles Let's-Player soweit ich das segen kann, aber wenn man sich die customizen könnte, wäre das schon fett.
Hydrchloric Acid, Benzene,Aramid Fibers, Aerogel,Polyailine und Graphene sind neue Items zum erstellen nur die bestandteile finde ich nicht leider...